Wetter auf Teneriffa

Auf Teneriffa herrschen das ganze Jahr über angenehme Temperaturen. Deswegen wird die Insel auch oft “Insel des ewigen Frühlings” genannt. Das ganze Jahr über scheint fast immer die Sonne im Süden, an der Küste von Los Cristianos bis nach Los Gigantes. Wenn es dann allerdings in den Norden geht, kann es auch mal zu Regenschauern und zu niedrigeren Temperaturen kommen. Zahlreiche Apps, die über Google Play verfügbar sind, helfen den Urlaubern herauszufinden, wie das Wetter an dem nächsten ist. Für meine veröffentlichte Meinung habe ich weder eine finanzielle Kompensation, noch eine andere Form der Gegenleistung erhalten. Getroffene Aussagen sind wahrheitsgetreu. Sie entsprechen meiner persönlichen Meinung.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Leave a Reply